ÜBER MICH

anna.jpg

Schön, dass Sie hier sind. Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Anna-Katharina Schmid, geb. am 22.12.1992. Ich wohne mit meinen 2 Kindern, meinem Lebensgefährten und unserem Hund seit 9 Jahren in Irdning am Bleiberg.

Ich bin gelernte Einrichtungsberaterin/Einzelhandelskauffrau. Ich habe immer gerne gearbeitet, jedoch haben mich meine Tätigkeiten nie erfüllt, mir fehlte etwas. Ich selbst trage seit 6 Jahren Wimpernextensions, und war immer begeistert von dieser Möglichkeit.

 

Im März 2018 entschloss ich mich dazu an einer Grundausbildung für Wimpernverlängerungen teil zu nehmen. Gleich darauf meldete ich mein Gewerbe an. Anfangs verschönerte ich Nachbarn, Freunde und Bekannte bei mir zuhause mit Kunstwimpern. Meine Liebe und Leidenschaft für diese Arbeit ist meinen Kundinnen nicht entgangen. Es dauerte nicht lange und die Nachfrage wurde immer grösser, sodass ich im Jänner 2019 mein eigenes Studio in Irdning eröffnen durfte.

 

Ich besuchte auch weiterhin Kurse um meine Arbeit zu perfektionieren. Niemals hätte ich gedacht, dass mich ein Job so vollkommen erfüllen kann. Den persönlichen Kundenkontakt mag ich besonders. Ich liebe es meinen Damen ein neues Selbstwertgefühl zu schenken. Das Schönste für mich ist das Strahlen, die Dankbarkeit und die Freude meiner Kundinnen über das neue Spiegelbild.

Mein Ziel ist es, dass jede Kundin mein Studio mit einem Lächeln verlässt.

Im Oktober 2020 entschloss ich mich dazu mein Angebot zu Erweitern.

Ich habe die Ausbildung für Microblading und Permanent Makeup gemacht.

Schönheit war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit, ich liebe es mich selbst hübsch zu machen, und ich Liebe es noch mehr andere Gesichter zum strahlen zu bringen. 

 Für Symetrie und Formen hatte ich schon immer ein gutes Auge.

Augenbrauen in der richtigen Form und Farbe können wahre wunder bewirken, sowie eine Wimpernkranzverdichtung oder eine Lippenpigmentierung.

Überzeuge dich selbst davon.

Ich bilde mich stets weiter und bin immer am aktuellsten Stand was Wimpernextensions und Permanent Makeup angeht. Ausserdem arbeite ich mit den hochwertigsten Produkten meiner Eigenmarke, darauf bin ich besonders stolz. Der Besuch in meinem Beautysalon "Die Schönerie" dient nicht „nur“ Ihrer Schönheit. Er ist viel mehr: ein bisschen Luxus, Entspannung in der Hektik des Alltags, ein Augenblick nur für Sie allein.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald in meinem Salon begrüßen darf.